Abschied von Wilhelm Herbrechter

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einem langjährigen und engagierten Mitglied unseres Vereins, Wilhelm Herbrechter, der uns am 21. Februar 2024 für immer verlassen hat. Willi war nicht nur ein Vereinsmitglied, sondern ein wertvoller Teil unserer Rumelner TV-Familie, der seit dem 1. Januar 1951 fest mit uns verbunden war.

Über die Jahrzehnte hinweg hat sich Willi in verschiedenen Abteilungen unseres Vereins mit großem Einsatz und Hingabe eingebracht. Sein Engagement und seine Liebe zum Sport waren ansteckend und inspirierend für alle, die das Glück hatten, mit ihm zusammenzuarbeiten. Seine freundliche Art und sein offenes Ohr für die Anliegen der Mitglieder machten ihn zu einem geschätzten Gesprächspartner und Freund für viele.

Bis vor gerade einmal zwei Jahren bekleidete Willi stolz und mit Weitsicht die Position des Vorsitzenden des Ältestenrates. In dieser Funktion und in vielen anderen Bereichen hat er maßgeblich dazu beigetragen, den Rumelner TV zu dem lebendigen und vielfältigen Verein zu machen, den wir heute kennen.

Wir werden Wilhelm Herbrechter stets in bester Erinnerung behalten. In Gedanken sind wir bei seiner Familie. Möge Willi in Frieden ruhen.