Boxen

Das Boxen ist eine der ältesten und populärsten Wettkampfarten des Menschen und wurde schon in der Antike ausgetragen.

Auch im Rumelner TV hat das Boxen 1985 Einzug gefunden. Abteilungsleitung und Trainer achten konsequent auf Disziplin und Respekt im Sport. Schläger sind bei uns nicht willkommen.

Abteilungsleiter: Michael Panek

Wer am Training teilnehmen möchte, sollte mindestens 14 Jahre alt sein.

Bei uns sind alle Geschlechter willkommen, wir freuen uns immer auf neue Interessenten die den Boxsport kennenlernen möchten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Falls du gesundheitliche Einschränkungen hast, teile diese unbedingt den Trainer/ -innen vor Trainingsbeginn mit.

Für das Training brauchst du bequeme Sportkleidung und Sportschuhe. Die Mitglieder benötigen eigene Handschuhe, Bandagen, Springseil sowie einen eigenen Zahnschutz.

Ein Probetraining ist nach vorheriger Absprache jederzeit möglich! Bitte meldet Euch dafür vorher kurz telefonisch an. Für das Probetraining stellen wir dir das nötige Material zur Verfügung.

Das Training findet jeden Dienstag und Donnerstag von 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr im Sportkeller des Vereinsheims statt.

Es wurden keine Beiträge gefunden.