Liebe RTV-Mitglieder: Wir brauchen euch!

von

in

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, veranstalten wir als Verein vom 29.11. bis 01.12.2024 den ersten RTV-Weihnachtsmarkt.

Es ist eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam als Verein ein tolles Erlebnis für Rumeln zu schaffen und in der Vorweihnachtszeit ein Zeichen der Gemeinschaft zu setzen.

Dieses Event können wir nur mit eurer Unterstützung erfolgreich umsetzen!

Zum Beispiel als Aufbauhelfer oder Ordner, als Thekenkraft am Würstchen- oder Glühweinstand, am Getränkewagen oder an der Spülstation etc.

Der Erlös des Weihnachtsmarktes wird selbstverständlich fair auf die Abteilungen aufgeteilt, die sich engagieren – euer Einsatz wird also direkt belohnt!

Bitte meldet euch via E-Mail an: veranstaltung@rumelner-tv.de

Wir benötigen folgende Infos von euch: Name, Mobilnummer, Abteilung, die konkreten Tage an denen ihr zur Verfügung steht

Hier der Ablaufplan:

Donnerstag, 28.11.2024
ab 12.00 Uhr – ganztägig: Anlieferung und Aufbau der Holzhütten, Bühne, Zelte, Bierzeltgarnituren, Zaun, Infastruktur etc.

Freitag, 29.11.2024
10.00 – 17.00 Uhr: Schmücken der Holzhütten, Bühne, Zelte etc., Vorbereitung der Stände
17.00 – 23.00 Uhr: Betrieb der Stände

Samstag, 30.11.2024
12.00 – 14.00 Uhr: Aufräumarbeiten und Vorbereitung Betrieb
14.00 – 24 Uhr: Betrieb der Stände

Sonntag, 01.12.2024
10.00 – 12.00 Uhr: Aufräumarbeiten und Vorbereitung Betrieb
12.00 – 17.00 Uhr: Betrieb der Stände
17.00 – 19.00 Uhr: Erste Aufräum- und Abbauarbeiten

Montag, 02.12.2024
09.00 – bis fertig: Aufräum- und Abbauarbeiten, Abtransport der Holzhütten, Bühne etc.

Die konkrete Zuteilung erfolgt ca. eine Woche vor der Veranstaltung.

Wir freuen uns darauf, mit euch ein zauberhaftes Wochenende voller Lichter, Lachen und Gemeinschaft zu erleben und hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung.

Herzliche Grüße
Euer Veranstaltungsteam vom RTV